fbpx

Detoxing by Rosanna Strolz

Oberschenkel, Oberarme und das Gewebe entlang der Lendenwirbelsäule sind häufig von Verklebungen betroffene Körperregionen. Dies ist nicht nur mit Hautveränderungen verbunden, sondern kann auch zu Schmerzen und Dysbalancen führen.

Eine Kombination aus Bindegewebsmassage, Schröpftherapie und Lymphdrainage lockert ihr Gewebe und entgiftet.

Es erfrischt nicht nur ihr Hautbild, es fühlt sich auch schöner an.

25 Min – 45€ / 55 Min – 73€

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Detoxing by Rosanna Strolz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HILFE GESUCHT?

Kontaktiere uns, wenn du Hilfe brauchst. Wir melden uns noch am selben Tag bei dir!

Je mehr Details du uns nennen kannst, desto besser und schneller können wir dir helfen.