fbpx

Die Gründung des Modehaus Grüner.

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
0

Das Modehaus Grüner wurde von Alfreds Urgroßvater und Urgroßmutter 1868 gegründet.

Das Unternhemen hat sogar die Zwischenkriegszeit zwischen dem 1. und 2. Weltkrieg, dank des damaligen Geschäftsführers Gustav, überlebt.

Gustav kam aus Russland zurück und fing an Nähgarne und Knöpfe die noch gelagert waren zu verkaufen

Seit 1980 führt Alfred, gemeinsam mit seiner Frau, das Unternehmen. Und wie es die Familientradition so will – sind die zwei gerade dabei das Modehaus an ihre Kinder zu übergeben.

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Du musst eingeloggt sein, um bewerten zu können.

    HILFE GESUCHT?

    Kontaktiere uns, wenn du Hilfe brauchst. Wir melden uns noch am selben Tag bei dir!

    Je mehr Details du uns nennen kannst, desto besser und schneller können wir dir helfen.