fbpx

Regionale Stories

Regionen erleben & Geschichten erzählen

HIER FINDEST DU EINZIGARTIGE STORIES AUS DEINER REGION

Sample Video Post

This is a sample video post +1...
Mehr Dazu

Sample Matterport Post

This is a matter port sample post +2...
Mehr Dazu

Von Costa Rica nach Tirol

Leben in Österreich: von Costa Rica nach Tirol auf den Bio Bauernhof. Iveth Astl-Delgado kam der Liebe wegen aus Costa Rica nach Tirol. In Wörgl betreibt sie mit i...
Mehr Dazu

3 Rider und 1 Zeppelin

Eine derartige Aktion hat man noch nicht gesehen: Drei Freerider fliegen mit einem Zeppelin von Friedrichshafen in die Ostalpen, um sich dort abzuseilen und auf unbe...
Mehr Dazu

Die Gründung des Modehaus Grüner.

Das Modehaus Grüner wurde von Alfreds Urgroßvater und Urgroßmutter 1868 gegründet. Das Unternhemen hat sogar die Zwischenkriegszeit zwischen dem 1. und 2. Weltkr...
Mehr Dazu

Perchten als Work-Life Balance.

Joggen, Fußball, Tennis, Skitouren, Yoga oder doch lieber Perchtenmasken schnitzen? Die meisten Leute würden eine von den 5 ersten Hobbies als Ausgleich zur Arbeit...
Mehr Dazu

Die Geschichte eines Wildtierfotografen.

©Harry Putz www.freiluftdoku.com Wildtierfotografie. Ein Hobby, dass nicht viele Menschen teilen. Aber genau deshalb ist es umso spannender hinter die Kulissen eine...
Mehr Dazu

Hochzeit und Gold.

Nathalie ist Goldschmiedin und Inhaberin eines Wedding Concept Stores. Sie hat ihr Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt BWL abgeschlossen ...
Mehr Dazu

Von Berlin nach Innsbruck.

Sandy studierte Modedesign in Trier. Die Interesse und Motivation zum Nähen hat sie von ihrer Mutter. Sandy wollte immer ihre Kleidungsstücke selbst kreiieren, ans...
Mehr Dazu

Mit dem Handbike über die Alpen.

Durch Kälte und Schnee zu Sonne und Palmen. Mit dem Handbike über die Alpen. Unsere Route führte uns in 9 Septembertagen von Scharnitz in Tirol zum Gardasee. Dabe...
Mehr Dazu

Meine aller erste Kamera.

©Marvin Smith www.sinnemarv.com Charly Schwarz gab für seine aller erste Kamera das ganze Geld aus, dass er bei seinem ersten Sommerjob verdient hatte. Sein Ziel w...
Mehr Dazu

Die Bäckerei und das Weltmeister Akkordeon.

Baiba Dekena kommt aus Russland und arbeitet im Kultur- und Veranstaltungslokal „Die Bäckerei“. Seit sie dort arbeitet weiß sie was Freiheit wirklich b...
Mehr Dazu

Jeder Film eine neue Challenge.

Marvin Smith kommt ursprünglich aus Fieberbrunn im Tiroler Unterland. Eigentlich wollte er nach Berlin ziehen, doch dann lernte er seine Freundin Anaïs aus Luxembu...
Mehr Dazu

James Bond und der Lautsprecher im Koffer.

Dominik Strobl hat während seines Studiums am Management Center Innsbruck ein Unternehmen gegründet. Sein Freund und Geschäftspartner Jonathan Dornfeld hat ihn au...
Mehr Dazu

Juniorchefs übernehmen Wohngalerie.

Die Küchenprofis gibt es nun schon seit 22 Jahren. Simon und Benni, die 2 Juniorchefs präsentieren stolz ihre neu eröffnete Wohngalerie.  Als kompetenter Komplet...
Mehr Dazu

Nachhaltig versichert bei Schönherr.

Seit 20 Jahren Ihr regionaler und verlässlicher Ansprechpartner rund um die Themen Versichern – Vorsorge & Vermögen. In all den Jahren konnten wir sowohl in ...
Mehr Dazu

Sommer auf der Stubenalm.

Die Familie Reitstätter hat mit dem Hacklhof in Kössen nicht nur einen der schönsten Ferienhöfe im Kaiserwinkl, sondern auch eine idyllische Alm mit Blick auf de...
Mehr Dazu

Asiatische Heilmassagen mit Rosanna.

„Ein Körper, der ruhig und entspannt ist, zieht den geistigen Frieden an.“  – Paramahansa Yogananda Mit Achtsamkeit und technischem Können, ...
Mehr Dazu

HILFE GESUCHT?

Kontaktiere uns, wenn du Hilfe brauchst. Wir melden uns noch am selben Tag bei dir!

Je mehr Details du uns nennen kannst, desto besser und schneller können wir dir helfen.