Jeder Film eine neue Challenge.

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
1+
©Marvin Smith www.sinnemarv.com

Marvin Smith kommt ursprünglich aus Fieberbrunn im Tiroler Unterland. Eigentlich wollte er nach Berlin ziehen, doch dann lernte er seine Freundin Anaïs aus Luxemburg in Innsbruck kennen. Somit zog es auch ihn in die Hauptstadt der Alpen.

Marvin findet die Stadt aufgrund ihrer Nähe zur Natur besonders, und mag auch die Menschen die dort leben. Es gibt viele Selbständige wie ihn in dieser Stadt, die auch immer motiviert sind etwas zu machen. Deshalb fühlt er sich hier wohl.

Als Jugendlicher machte er intensiv Breakdance. Und um seine Fortschritte zu dokumentieren began er zu filmen und das bis heute. Es macht ihm nach wie vor Spaß, weil jeder Film eine neue Herausforderung ist.

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Du musst eingeloggt sein, um bewerten zu können.