fbpx
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
+4

Leben in Österreich: von Costa Rica nach Tirol auf den Bio Bauernhof.

Iveth Astl-Delgado kam der Liebe wegen aus Costa Rica nach Tirol. In Wörgl betreibt sie mit ihrem Mann Joachim den Bio Bauernhof „Biohof Pinnersdorf“ mit einem eigenen Hofladen.

Eigentlich hat Iveth Medizin studiert und konnte sich Auswandern nach Österreich gar nicht vorstellen. Einen Hofladen eröffnen stand ebenfalls nicht auf dem Plan, aber das Leben in Tirol hat ihr so gut gefallen, dass sie bis heute geblieben ist.

Neben den Tieren auf ihrem Bio Bauernhof in Tirol liebt sie besonders die Berglandschaft, die Seen in Tirol und die Tatsache, dass sie jeden Tag die Natur erleben kann.

Doch als echte Costa Ricanerin hat sie als Frau noch eine andere Seite, wie sie im Video erzählt. In Österreich Einwandern ist für viele Menschen ein Lebenstraum und in Tirol leben Menschen aus vielen Nationen, die die traditionelle Tiroler Kultur jeden Tag bereichern und ihre neue Heimat nicht nur wegen der Natur lieben.

Mathea Holaus

Mathea Holaus

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Du musst eingeloggt sein, um bewerten zu können.

    HILFE GESUCHT?

    Kontaktiere uns, wenn du Hilfe brauchst. Wir melden uns noch am selben Tag bei dir!

    Je mehr Details du uns nennen kannst, desto besser und schneller können wir dir helfen.